849 Kugelschreiber Alexander Girard in rosé oder schwarz

CHF54,50 CHF50,00 exkl. MwSt.
Artikelnummer:: 849.123

Kugelschreiber mit oder ohne Gravur inkl. Etui aus Metal

- Gravur (1 Name) auf Etui zusätzlich Fr. 5.00

- Klipp und Druckknopf mit Rosé-Gold beschichtet (2 bis 3 Mikron Gold).
- Schaft glänzend weiss lackiert und aus leichtem, robustem Aluminium
- Kultmotiv «Check Stripes» in roséfarbener Glanzlack-Ausführung
- Stahlspitze mit Drehkugel aus Wolframcarbid für einen klaren und sauberen Schriftzug
- Nachfüllungen: Goliath Patrone, large, medium oder fine
- Lebenslange internationale Garantie
- Schweizer Fabrikation

Das Maison Caran d’Ache, Vitra und das Studio Girard wollten den 849 mit den fröhlichen Kultmotiven von Alexander Girard verzieren. Resultat: die limitierte Edition Alexander Girard. Der vielseitig begabte Girard revolutionierte und prägte das Design des 20. Jahrhunderts durch seine unverwechselbare graphische Ästhetik und die bunten Muster auf Alltagsgegenständen. Er liebte Texturen, Motive und Volkskunst und sammelte auch die Schreibgeräte, mit denen er seine Kreativität auslebte.

0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen